(GER) kann keinen langen Namen eingeben

adrikum

New Member
This Thread is german, because i cant speak sooo good english ;)
Moin moin,
Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich keinen Namen (für mich) eingeben, der mehr als 3 Buchstaben hat :confused: Immer wenn ich mehr eingetippt habe, löscht es das dann.
Vorher habe ich ein bisschen mit dem ganzen Zeug wie:
°.°
rumgespielt und mir lustige Namen ausgedacht. Dann viel mir ein, ich könnte ja in den Einstellungen (WP) andere Sprachen auf der Tastatur auswählen. Ich kam auf etwas (keine Ahnung wie das hieß). Man konnte das bei PG aber nicht eingeben und seit dem kann ich nur noch 3 Buchstaben dort reinschreiben :pensive: Neu installieren möchte ich das Spiel nicht, denn ich bin unter anderem schon Level 12.
Ich hoffe, dass mir deutsche unter euch helfen können :smile:
Danke im voraus ;)
 
ATTENTION PLEASE, NOW WE WILL SPEAK THE UNHOLY LANGUAGE! :eek:

Seltsam..das ist mir vorher noch nie vorgekommen, aber ich heiße dich erstmal hier willkommen! :grin:

EDIT: Versuch mal die Tastatur, die du hinzugefügt hast zu entfernen, vielleicht bewirkt das etwas. Am besten aber wartest du auf den nächsten Patch, der etwa nächste Woche erscheint. ;)
 
Last edited:
Die Tastatur habe ich jetzt entfernt, leider ist es immer noch wie vorher
Jetzt kann ich aber 4 Buchstaben eingeben. Immer wenn ich z.B. [ff4500]adrikum eingegeben habe und dann die Tastatur weggemacht habe, bleibt: [ff4 :confused:
Mal schauen ;)

Ist das eigentlich normal, dass mich schon jetzt jemand gefollowed hat?
MFG adrikum ;)
 
Die Tastatur habe ich jetzt entfernt, leider ist es immer noch wie vorher
Jetzt kann ich aber 4 Buchstaben eingeben. Immer wenn ich z.B. [ff4500]adrikum eingegeben habe und dann die Tastatur weggemacht habe, bleibt: [ff4 :confused:
Mal schauen ;)

Ist das eigentlich normal, dass mich schon jetzt jemand gefollowed hat?
MFG adrikum ;)
My german is a bit rusty. SOOOO!
Haha, Recht sowieso. Willkommen in den Foren!
 
Back
Top